Gewerbler-Anlass in der Kartbahn Spreitenbach


20 Angemeldete Personen

Zuerst gab es einen kleinen Apero und man konnte die Bahn von oben in Augenschein nehmen, während ein anderes Team seine Runden drehte.

Wir wurden in 2 Gruppen eingeteilt, dann ging es daran die Helme zu probieren und es gab eine Einführung wie die Elekto-Karts funktionieren.

Die erste Gruppe suchte sich bei den Karts, denjenigen mit seinem Namen und sie konnten die 8 min/Trainingsläufe in Angriff nehmen.

Nachdem auch die zweite Gruppe ihre Trainingsläufe absolviert hatten, gab es eine kleine Pause, um etwas zu trinken.

Dann ging es für die beiden Gruppen zu ihren nächsten 8min/Quaifikationsläufe. Es ging darum die beste Zeit abzuliefern und nicht darum als erster über die Ziellinie zu gehen.

Die besten 8 konnten sich dann noch in 8min/Finalläufen miteinander messen.

Danach waren wir alle sehr froh als das Abendessen angekündigt wurde, das hatte wir uns verdient.

Nach dem Spagetti-Plausch, Kaffee und einer feinen Cremeschnitte ging es zur Siegerehrung. Sieger wurde Luca Pallaoro, 2. Christian Haderer und 3. Alex Giannopoulos

Es gab für jeden einen kleinen Pokal, für den Sieger noch eine Flasche Prosecco von der Kartbahn

Und vom Gewerbeverein gab es jeweils einen Gutschein vom Restaurant Chreisihoger, mit dem Wert

1.Platz/150.-  2.Platz/70.-  3.Platz/30.-

previous arrow
next arrow
Slider